Frohe Weihnachten

#1 von Judy , 24.12.2009 15:33

[img] [/img]

Benji wünscht allen frohe Weihnachten und ein wunderschönes, gesundes neues Jahr!

Ich habe mir für das neue Jahr viel vorgenommen. Ich will ein ganz braver Hund werden und nie mehr ausrasten. An Silvester fange ich gleich damit an. Wenn es anfängt zu knallen, lege ich mich ganz still auf meinen Platz und zittere ganz leise vor mich hin bis der Spuk vorbei ist!
Ihr könnt es im neuen Jahr sehen, ich werde ein ganz anderer werden!!!

Habt ihr euch auch so viel vorgenommen?

Liebe Grüße von Benji

 
Judy
Beiträge: 2
Registriert am: 18.10.2009


RE: Frohe Weihnachten

#2 von Hänsel , 24.12.2009 21:10

Ja Benji da bist du nicht der einzige ;-)
Ich habe mir auch vorgenommen mal nicht nur beim Training super zu hören, sondern auch mal im Feld ein bisschen schneller zu meiner Mami zurückkommen.
Ich wünsche auch allen ein superschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :)
Liebste Grüße von Mowgli


Liebe Grüße von Hänsel und Mowgli

 
Hänsel
Beiträge: 7
Registriert am: 18.10.2009


   

Hundesport.de
Die Sprache der Hunde

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz