Foren Suche

  • Hundesport.deDatum14.01.2010 18:25
    Thema von Hänsel im Forum Plauderkasten

    Huhu Leute :-)
    Hier mal eine echt coole Seite, wo auch Hundeveranstaltungen eingeschrieben sind.
    Wenn ihr euch anmeldet, könnt ihr ja mal schreiben wie ihr heißt, damit ich euch hinzufügen kann ;-)
    http://www.hundesport.de

    Lg Hanna

  • Frohe WeihnachtenDatum24.12.2009 21:10
    Foren-Beitrag von Hänsel im Thema Frohe Weihnachten

    Ja Benji da bist du nicht der einzige ;-)
    Ich habe mir auch vorgenommen mal nicht nur beim Training super zu hören, sondern auch mal im Feld ein bisschen schneller zu meiner Mami zurückkommen.
    Ich wünsche auch allen ein superschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :)
    Liebste Grüße von Mowgli

  • HundeführerscheinDatum05.11.2009 17:35
    Foren-Beitrag von Hänsel im Thema Hundeführerschein

    Ja dann passt es doch, zum Spaß haben sind wir sowieso immer gut :D
    Und ist ja auch mal ganz schön, dass man keinen Stress hat, weil man ja selbst keine Prüfung hat :P

  • HundeführerscheinDatum02.11.2009 20:10
    Foren-Beitrag von Hänsel im Thema Hundeführerschein

    Okay am 22. kann ich auch :)
    Genau, was wird gebraucht, irgendwas essbares oder einfach Leute zum anfeuern?
    Wir könnten ja cheerleading machen :P

  • HundeführerscheinDatum31.10.2009 07:59
    Foren-Beitrag von Hänsel im Thema Hundeführerschein

    Wann is der denn nochmal *peilo*
    Ich bin im November sowasvon überbelastet mit Terminen, aber ich werd mir Mühe geben... :)

  • HuhuDatum28.10.2009 15:48
    Foren-Beitrag von Hänsel im Thema Huhu

    Ach Katrin mit dem Spitzname hab ich mich doch schon lange abgefunden :D :D

  • HuhuDatum20.10.2009 11:12
    Foren-Beitrag von Hänsel im Thema Huhu

    Ach ich bin so Foren schon gewohnt, aber es waren alles komische Foren, also das wird hier wohl hoffentlich anders :P

Inhalte des Mitglieds Hänsel
Beiträge: 7
Ort: Pohlheim
Geschlecht: weiblich
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz